SEILER & SEILER – URBAN PLANNING AND DEVELOPMENT

SMART 3D CITY MODELS
COMPREHENSIVE AND FAST DECISIONS

With the Smart 3D City Models finding decision making bases to urban and regional planning issues is faster and more comprehensive than ever before. The Smart 3D City Models are dynamic, can be edited intuitively and enable more efficient planning processes. The models combine visualization with indicators such as density, number of parking spaces or 2000 watt potential. As an additional plus, means of communication like quality reports or webscenes can be easily generated.

The Smart 3D City Models are a new digital planning tool. They were developed by SEILER & SEILER based on Esri CityEngine and they are successfully used in master planning, development concepts or urban densification tasks.

Contact us to learn more about the Smart 3D City Models.

SIMPLE SHARING

You can move freely through the model in your web browser. Use the webscene to compare scenarios or for development communication. Share the decision making basis as print-ready reports with conceptual diagrams and charts, or as high-end visualizations.

Contact us to learn more about the communication possibilities.

DEVELOP YOURSELF

Do you already use Esri CityEngine and want to reach your modeling goals faster? We support you in programming with cga and python or prepare a digital city model for your own use.

SEILERSEILER_SERVICES_MODELLE

Contact us to learn more about Develop Yourself.

SEILER & SEILER – STÄDTEBAU UND STADTPLANUNG

SMARTE 3D STADTMODELLE
UMFASSENDER UND SCHNELLER ENTSCHEIDEN

Mit den Smarten 3D Stadtmodellen erhalten Sie so schnell und umfassend wie noch nie Entscheidungs-grundlagen zu städtebaulichen und raumplanerischen Fragestellungen. Die Smarten 3D Stadtmodelle sind dynamisch, lassen sich intuitiv bearbeiten und ermöglichen effizientere Planungsprozesse. Die Modelle kombinieren Visualisierungen mit Kennzahlen wie der Dichte, der Parkplatzzahl oder dem 2000-Watt Potenzial. Als zusätzliches Plus lassen sich damit Kommunikationsmittel wie hochwertige Reports oder Webscenes einfach erzeugen.

Die Smarten 3D Stadtmodelle sind ein neues digitales Planungswerkzeug. Sie wurden durch SEILER & SEILER auf Basis von Esri CityEngine entwickelt und in Masterplanungen, Entwicklungskonzepten oder Verdichtungs­aufgaben bereits erfolgreich eingesetzt.

Kontaktieren Sie uns, um sich ein Bild über die Smarten 3D Stadtmodelle zu machen.

SIMPLES TEILEN

In Ihrem Webbrowser bewegen Sie sich frei durch das Modell. Nutzen Sie die Webscene, um Szenarien zu vergleichen oder zur Kommunikation von Entwicklungen. Teilen Sie die Entscheidungsgrundlagen als druckfertige Berichte mit Konzeptdarstellungen und Diagrammen oder als hochwertige Visualisierungen.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Kommunikationsmöglichkeiten zu erfahren.

Selber Entwickeln

Verwenden Sie schon Esri CityEngine und wollen mit Ihrer Modellierung schneller zum Ziel kommen? Wir unterstützen Sie in der Programmierung mit cga und python oder bereiten Ihnen ein digitales Stadtmodell vor.

SEILERSEILER_SERVICES_MODELLE

Kontaktieren Sie uns, um mehr übers Selber Entwickeln zu erfahren.